Sonntag, 27. Juni 2010

entmottet

ist ungefähr 2 jahre her, dass ich meine skates ausgeführt habe. gibt einfach keine vernünftigen radwege hier. heute bin ich aber mal nach drottningholm gefahren, denn da ist ein asphaltierter radweg. sooo schön wars. der weg ist zwar wie immer recht hügelig gewesen und direkt neben der straße, aber schön breit und gut asphaltiert. einer von den stockholm speedskaters hat mich überholt und gemeint ich fahre so gut, ich soll doch mal deren hompage checken und zum training kommen. eher nicht, war aber trotzdem sehr nett (schönes kompliment, wenn man wie gesagt das erste mal seit 2 jahren wieder auf rollen steht und dann auch noch voll unsportlich gemütlich den berg hoch rollt).
jetzt muss ich mir überlegen, wie ich das logistisch besser in meinen alltag einbinden kann. jedes mal ne dreiviertel stunde mit dem auto hin und wieder zurück raubt doch ganz schön zeit.

Keine Kommentare: