Sonntag, 25. April 2010

sonntag=papertag

die woche, in der man selber journal club halten muss, kommt immer viel zu frueh. und dann ist der sonntag hin. meistens reicht mir nichtmal der komplette sonntag zum vorbereiten. stand: abbildung 6 von 7. immerhin, ein ende ist in sicht. wenigstens versteh ich diesmal das paper (bis jetzt), auch wenn ich nur schleichend vorran komme.
und immerhin konnte ich heute auf dem balkon in der sonne sitzen, bis die wolkenwand kam. premiere. ganz ganz (ganz ganz) langsam wird es hier auch wärmer. im moment versuch ich die deutschen temperaturen einfach zu verdrängen und will ueberhaupt nichts ueber das wetter in deutschland hören. der spätwinter/fruehling dauert hier einfach viel zu lange. ich habe immernoch meine winterjacke an...
aber: nur noch diese woche ueberstehen und dann sind ein paar tage urlaub an der westkueste angesagt. wie ich mich freue. endlich mal pause. ich brauche viele gedrueckte daumen fuer sonnenschein, bitte!

Keine Kommentare: