Montag, 19. April 2010

achievement of the day

losgegangen. an der tür geklopft. nachgefragt. antikörper bekommen.
ist jetzt nicht so der akt, könnte man meinen. könnte man, wenn man mich nicht kennt.
ich habs nämlich nicht so mit (halb-)fremden leuten und die was fragen / um was bitten. die könnten ja denken ich bin doof oder so. könnten sie ja. oder sie könnten nein sagen. oder mich fressen.
was sie nun denken weiß ich nicht, aber sie waren ganz lieb, hatten genau, was ich brauchte, gaben es mir sogar und haben mich nicht gefressen.
das leben könnte so einfach sein, wenn ich nur mal öfter über meinen schatten springen würde...



(jetzt hab ich das "problem" nochmal hingehen zu müssen und zu fragen, welche verdünnung angebracht wäre. könnte sich noch ein bisschen hinziehen, bis ich den mut zusammen gesammelt habe oder wie heute morgen einfach losgehe, bis es kein zurück mehr gibt. oder ich könnt einfach direkt losgehen und fragen. wär natürlich einfach. aber einfach kann ja jeder.)

Keine Kommentare: