Freitag, 5. März 2010

vermischtes

  • der borschtsch, den ich gestern gekocht habe, hätte locker für 3 tage gereicht, wenn mir nicht so langweilig gewese wäre
  • ranunkeln, ob ich jemals ranunkeln bekommen werde?
  • ich glaube es wird nie aufhören zu schneien
  • heute abend ist häkeln angesagt. ein elefant soll es werden. ich hab schon den rüssel und nen halben kopf. zuerst hab ich den rüssel gehäkelt, war aber der meinung das soll der körper werden. fand den etwas schmal für nen körper. kann ja keiner ahnen, dass "trunk" beim elefanten der rüssel ist...
  • ich werd mich bald nach hause aufmachen. diese woche ist sportlov (sportferien) und nicht viel los. außerdem bin ich eh fertig für heute
  • es ist endlich deutlich heller nun. morgens brauch ich kein licht mehr und wenn ich abends von arbeit losgehe, dämmert es noch. tageslicht wird unterbewertet
___________

update 22:45 uhr:

yay, ich hab den magic adjustable ringe bezwungen! jetzt kann ich endlich den körper häkeln. kopf is fertsch. bis auf die ohren, aber gesicht hat der schon, der elympant in spe.

Keine Kommentare: