Montag, 22. Februar 2010

20 minusgrade zu verschenken!

dann wärens hier immernoch minus 3 grad.
also -23 sind dann doch unangenehm. in weiser voraussicht, hab ich 2 paar socken an, aber wenn die füße einmal kalt sind, helfen alle socken nix.
ich hätt dann gerne auch ein paar funktionierende züge. solche, die regelmäßig und vorhersehbar fahren und in denen man sich nicht stapeln muss. und in denen die heizung geht.
das wärs schon, ich bin ja bescheiden diesen montag morgen.

_____________________________

das hier mein ich: züge, die eigentlich innerhalb von 45 minuten kommen sollten, kommen innerhalb von 5 minuten. und dann wieder stundenlang nichts...

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Geh wech Du *lach.
Wir hatten heute traumhafte +13°C und strahlend blauen Himmel - herrlich, der Frühling ist im Anmarsch. Jetzt muss ich nur noch meine Sonnenbrille suchen ;)