Montag, 18. Januar 2010

ich hab rhodamin auf der bluse

heute premiere: ich hab mir eine klamotte mit laborkrams versaut. ich frag mich allerdings wie das rhodamin auf die bluse gekommen ist.
wenn man mal so drueber nachdenkt ist es eigentlich ne leistung, dass ich mich bisher nicht eingesaut habe...
jetzt sitze ich hier und warte, dass mein vektor sich linearisiert. 1,5 h braucht der noch. und ich hab sonst nix mehr zu tun. ausser gähnen.

______
update: hausfrauentipp: rhodamine lässt sich prima rauswaschen. dann leuchtet die bluse aber nicht mehr.

update2: nach 1,5 h mehr oder weniger zeit vertrödeln, gehe ich zum zug. der hat 20 minuten verspätung. und fährt nur bis stockholm central. dort soll ich auf den nächsten warten. der kommt in 15 minuten. der fährt aber nur bis rotebro. dort soll ich auf den nächsten warten. der kommt in 15 minuten. grmpf. umso toller ist es dann, wenn man nach hause kommt, sich an den gedeckten tisch setzen kann und das abendessen serviert bekommt. tack snü!

2 Kommentare:

jana hat gesagt…

... und Rhodamin aus der Bluse schrubben ... oder alternativ einen Kittel suchen, vorm Spiegel posieren, Fotos schießen (wahlweise auch den Kittel mit Rhodaminspritzern versehen und in Lichtstrahlen definierter Wellenlänge tanzen und dann Fotos mit deiner neuen Kamera machen)- und dann dürften die 1,5 Std. auch rum sein... :)

mu hat gesagt…

genau, setz´ihn doch um, den tollen vorschlag mit dem kittel, bin schon gespannt auf die fotos.