Sonntag, 13. Dezember 2009

stockholms lucia 2010

so wars. unter anderem... sehr schön, aber leider etwas kurz. der globen war heute rot angestrahlt.

von drinnen. die plätze füllen sich langsam. wir sitzen ziemlich weit oben.

der chor mit kerzen.

lucia auf dem podest. ein fancy stern aus sängern.

der baum aus kerzen wird hochgezogen.

und zum schluss noch ein video. "lusse lelle", eins meiner lieblingslieder (also lieblings-schwedische-weihnachts-lieder). ganz ganz schlechte kameraführung, ich weiß. ich arbeite dran :)

3 Kommentare:

Mu hat gesagt…

ooooooch, schöööööööööön, möchte ích auch mal erleben!da kommt wirklich feiertagsstimmung auf!

Jana hat gesagt…

Wenn die "Kinder des Monsieur Mathieu" dort auftreten, dann komm ich! :)

Wofür wird denn der Globen sonst genutzt (frage ich jetzt mal mit der Gefahr eine Allgemeinwissenslücke Preis zu geben ...)

eni hat gesagt…

für konzerte und eishockey und so galas. (galen? mehrzahl von gala?)