Montag, 30. November 2009

vollgestopft

... sind derzeit die tage. so viel zu bedenken, zu organisieren, zu machen.
am freitag hatten wir mal wieder eine doktorverteidigung aus unserer gruppe. also ich weiß nicht, bei beiden, die ich bisher miterlebt habe hatte ich das gefühl, dass der opponent sich irgendwie profilieren will. und nur einer von beiden war amerikaner...
aber vielleicht muss das so sein.
dann letzte woche den western-blot gelernt. hat zwar letztendlich nicht so richtig geklappt, aber das hilft ja auch. jetzt weiß ich ein bisschen besser woraufs ankommt, und weiß, dass ich in dem labor besser nichts berühre. auch nicht ellbogen aufstützen beim geltaschen befüllen. der kann dann schonmal in ner pfütze landen. wer weiß was das für leckeres zeugs war.
morgen dann das erste julbord. mit dem boot gehts raus nach nacka und dann wird geschlemmt.
22:30 uhr geht das boot zurück in die stadt. vor halb 1 werd ich also nicht zu hause sein. da freu ich mich ja schon auf mittwoch, wo ich 8.30 uhr frisch und munter zu einem imaging course antanzen darf. eben gerade hab ich die bestätigung bekommen, dass ich teilnehmen darf. herrlich, man hat ja sonst nichts geplant für die woche...
so, dann muss ich mir mal noch ein outfit zusammenstellen, dass ich sowohl morgens tagsüber als auch abends anhaben kann.
ach mist, da war ja auch noch ein paper, das ich bis zum journal club morgen gelesen haben sollte...

Keine Kommentare: