Freitag, 6. November 2009

lucia im globen


vor 2 jahren war ich das erste mal zum luciakonzert im globen, damals noch alleine, und es war sooo toll. letztes jahr wollte ich maik mitnehmen, doch das konzert fand nicht statt. große enttäschung, stattdessen gings in die storkyrkan (wo nächstes jahr große prinzessinenhochzeit sein wird). das war eher öde und kein vergleich. und heute entdecke ich durch zufall, dass dieses jahr wieder ein konzert im globen ist. ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, endlich kann ich maik mitnehmen! der eintrittspreis hat sich gewaschen, aber ist ja nur einmal im jahr.
also: unbedingt hingehen!
so schön wars vor 2 jahren:

1 Kommentar:

Lise hat gesagt…

Boah, jetzt bin ich aber neidisch!!! Leider sitze ich am Luciadagen im Zug von Linz nach Duisburg *grummel - und werde dieses jahr nicht mehr nach Schweden kommen können.
Ich freu mich schon wie ein Schneemann, wenn irgendwo in der Innenstadt in Stockholm ein paar Leute Weihnachtslieder singen, wie geil muss das denn dann im großen Globen sein?! - Viel Spaß!!!