Mittwoch, 18. November 2009

kidding?

es ist noch gar nicht lange her, da besuchte ich einen neuroscience-kurs. es ist noch kürzer her, da wurde ich als doktorand registriert. und seit genau heute habe ich meine offizielle mail-adresse.
die erste mail, die ich bekomme, lese ich durch, es geht um einen neuroscience-kurs ähnlich dem, den ich gemacht habe, nur wesentlich kürzer. aus spaß öffne ich mal den anhang, um zu schauen, was die studenten da so lernen.
da entdecke ich meinen namen. ich darf ein praktikum mitbetreuen (computer-lab, aktionspotential am pc, wer kennt sich da besser aus als ich?) und zusammen mit einem anderen doktoranden ein oral exam abnehmen.
bitte? gehts noch? ich hab den kurs selber gerade erst gemacht und bin seit quasi gestern doktorand.
also ich bin da echt grade ein bisschen platt.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

man wächst an seinen aufgaben! viel spaß, beiß dich durch wie immer und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.