Mittwoch, 7. Oktober 2009

premieren

  • ich hatte gestern handschuhe an, mütze wär auch nicht schlecht gewesen
  • die pfützen waren gefroren
  • in der zeitung wird für restaurants fürs weihnachtsessen geworben
  • die ersten lebkuchen sind gekauft und verzehrt. kann man ja nicht im laden verrotten lassen...
  • aufstehen und abendessen ab jetzt im dunkeln
  • nicht mehr lange und die sternlampe wird wieder aktiviert, die im moment nen schnöden runden lampenschirm hat
  • vogelfutter wird besorgt und nach der ersten durchgehenden frostperiode werden die futterhäuschen angebracht

3 Kommentare:

Mu hat gesagt…

oh je, da wird´s ja auch bald zeit für den wunschzettel an den weihnachtsmann! Na denn mal los!

Jana hat gesagt…

Ich find auch einiges zu überladen. Aber die beiden unteren (Pilztablett und Töpfe) gefallen mir grafisch ganz gut.

Jana hat gesagt…

Ah, hier ist mein Kommentar! ;) Da bin ich borhin wohl verrutscht. :)