Freitag, 9. Oktober 2009

home-office

heute keine vorlesung, also hab ich mir die freiheit genommen zu hause zu bleiben und extrem-nacharbeiting zu betreiben.
nebenbei läuft die erste wäsche durch (im bad) und die waschmaschine in der tvättstuga ist für um 1 gebucht. dort werden bettwäsche und handtücher gewaschen und in den trockner geschmissen.
außerdem steht schon der staubsauger bereit und wartet sehnsüchtig auf einsatz, genau wie staubtuch und wischmopp.
___________
12:00
  • wäsche hängt zum trocknen
  • der vestibuloocular reflex noch, dann bin ich durch mit hearing and balance
  • diese bekackten sch**ß-vögel haben mir jetzt zum dritten mal die blumenkästen ausgeräumt! das ganze moos und erde schön über den boden verteilt. was wollen die? die roten beeren, die obendrauf liegen? die zwiebeln ausbuddeln? aber woher können die wissen, dass da zwiebeln drunter sind? die beeren hab ich jetzt weggetan. das sind die gleichen doofen viecher, die im sommer auch auf dem grill rumspazieren und angebrannte fleichreste runterpicken.
___________
14:00
  • bettwäsche ist im trockner
  • staub ist im sauger (unglaublich, wie dreckig das auf einmal ist, wenn die sonne scheint...)
  • in unserer gegend stehen wieder wohnungen zum verkauf. startgebot 20.000 euro über unserem kaufpreis. da freut man sich und hofft, dass die wohnungspreise weiter steigen. harhar.
  • nune: taste and smell nacharbeiten
___________
16:30
  • bettwäsche trocken, wartet darauf von jemandem auf die decken gezogen zu werden
  • fußboden blitzeblank gewischt
  • smell nachgearbeitet
  • neue deko für den esstisch gebastelt
  • jetzt: auf chefkoch.de nach neuen rezepten für die nächste woche suchen
___________
19:00
  • wocheneinkauf erledigt
  • freitagabend-pizza im ofen
  • danach noch ein wenig nacharbeiten

3 Kommentare:

Mu hat gesagt…

ach ja, der freitag der hausfrau! meine geräte warten noch weiter, muss noch arbeiten.
ja, die vögel wollen sicher die roten beeren und außerdem scharren sie sehr gern in der frischen erde. erst wenn´s nicht mehr nach frischer duftet, dann wirst du wohl ruhe haben und ihnen reichen die beeren obendrauf

Jana hat gesagt…

Was zum Backen oder Kochen?
Falls ersteres, empfehle ich Chocolate Chip Cookies- mache ich morgen auch; immer wieder lecker! :)

eni hat gesagt…

jana: beides, gibt nun apfel-zupfkuchen