Mittwoch, 9. September 2009

schuhe

nachdem meine herbsttauglichen sommerschuhe alle das zeitliche gesegnet haben und ich nicht den kompletten herbst und winter nur in stiefeln rumlaufen will, muss ich mir wohl oder übel neue schuhe kaufen. ordentliche. welche, die auch mal 2 saisons durchhalten. die leder-converse find ich ja ziemlich toll. aber 100 öcken? das ist dann doch ne ganze stange geld für so ein paar treter. und dann weiß ich ja noch nicht mal, ob die auch halten. jemand erfahrungen? halten die sohlen was aus oder sind die nach 1 saison durchgelatscht?

7 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Sind die innen gefüttert?

Die Sohle sieht allerdings nicht so Stock-und-Stein-auf-Dauer-tauglich aus ... bin aber auch kein Converse-Erfahrener

Mu hat gesagt…

hm, nach langer lebensdauer, erst recht bei winter-schnee-stein-matsch-gemisch sehen die nicht aus, eher nach täglich mit creme versorgen, damit man zumindest 15 minuten lang trockenen fußes durchs winterwetter kommt, wenn schon nicht warmen fußes

Oma hat gesagt…

also ich denke, die müssten schon halten, weil sie aus leder sind und einenentsprechenden preis haben. allerdings benötigen sie ledercreme. schau also nicht so auf´s geld, das hast du wieder.

Pinni hat gesagt…

Aber die sind doch braun! :)

eni hat gesagt…

das gilt nur für stifte :) bzw. stifte zum tubes beschriften...

Lise hat gesagt…

Die Schuhe von Converse sind echt was für Schmalfüße. Ich hab' mir mal welche über's Internet bestellt, konnte sie nach einem halben Tag aber in den Schrank stellen, denn meine Füße sind zu breit. Schade.

Mestari Iso hat gesagt…

Ich hab mir Conversetreter aus Leder (Herrenmodell) vergangenen Herbst in Helsinki gekauft. Seit Frühjahr löst sich die Umrandung der Sohle ab, da sie nur geklebt anstatt genäht ist. Regentauglich sind sie nun leider nicht mehr. Trotzdem würde ich wieder Converse kaufen. Deshalb nicht überlegen - kaufen!