Samstag, 19. September 2009

mein samstag vormittag

... sieht genauso aus, wie der gestrige abend. und auch wenns mir so langsam zum hals raus hängt muss ich sagen, dass ich dieses ganze ionen/potential/kanäle/synapsen-zeugs doch recht interessant finde. es ist wahnsinnig komplex, aber ich freue mich so, wenn ich endlich bruchstücke davon kapiere! mittlerweile kann ich mir sogar was vorstellen unter sachen wie conductance, resistance und current (pa, sei stolz auf mich!). und das ist doch schön. montag ist die erste mündliche prüfung zum kurs und bis dahin muss ich noch ordentlich nacharbeiten und vor allem mal stoff pauken. aber bei dem super wetter heute hält es mich auch nicht drinnen. maik bäckt maulwurfstorte und nach einem zeitigen kaffee gehts in den wald - pilze suchen! (essbare, speziell pfifferlinge, die hier angeblich wuchern sollen, sich mir aber noch nicht gezeigt haben)

Keine Kommentare: