Samstag, 19. September 2009

ingen svamp

nach der maulwurfstorte und cappuccino mit sahne gings raus in den wald. pilze gibts da aber irgendwie nicht. zumindest keine essbar aussehenden. so ein mist. wo sind denn bitte die ganzen kantarelle? ich muss doch nicht etwa welche kaufen gehen? gesammelt hab ich aber trotzdem was, und zwar moos. nachdem ich neulich meine blumenkästen bezwiebelt hab, hab ich sie heute bisschen aufgehübscht. 3 kästen mit einfach nur erde sehen echt öde aus. nun sind se hübsch. zumindest 1,5. dann war das moos alle...

7 Kommentare:

Mu hat gesagt…

kannst du nicht einen beutel voll getrocknetes moos mal hierher mitbringen, wenn du mal wieder kommst?

eni hat gesagt…

gibts denn bei euch kein moos?

Anonym hat gesagt…

naja, von wegen Moos: das sind ja wohl eher Flechten.

eni hat gesagt…

na von mir aus... du bist der biologe

Mu hat gesagt…

moos schon, aber nicht so schöne flechten wie du sie bei euch findest! die sind auch super zu trocknen und kosten bei uns richtig viel geld, wenn man sie zum basteln kaufen will.

eni hat gesagt…

nagut, ich werd nochmal innen wald gehen, wenn ich zeit finde!

Lise hat gesagt…

hey das sieht richtig hübsch aus, hätte ich eine eigene butze, würde ich auch was pflanzen, hier auf tour ist es nicht so ganz machbar.