Donnerstag, 17. September 2009

heute: home-office

wie schön, heute bleibe ich zu hause. das wetter ist herrlich, wenn auch eisekalt und ich werde nur tolle sachen machen.
haha, schön wärs.
realität: das wetter ist herrlich und ich schaue es mir vom schreibtisch aus an, während ich den stoff der letzten 3 wochen nacharbeite. am montag ist die erste der 3 mündlichen prüfungen. man will sich ja nicht blamieren. aber ein klitzekleines bisschen spaß hab ich schon, denn beim nacharbeiten kann man so schöne bildchen malen. ich bin beim lernen eher der optische typ und präge mir eher bilder ein, als text. und bildchen malen - da steh ich doch drauf.
jetzt widme ich mich mal den snare-proteinen.
______________
na da hab ich mir ja nen tollen tag ausgesucht um zu hause zu bleiben. daußen werden bäume gefällt und geschreddert und die nachbarn bauen eine neue küche. nix mit ruhe hier. und wehe, die bäume genau vor unserem fenster werden gefällt...

Keine Kommentare: