Freitag, 11. September 2009

.

5 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Sie sahen: Karen F. und Big Boss Erkki K.!

(Sehr oft bin ich sehr froh dass ich da wegbin. Wenn der mal in Rente geht, dann denke ich über eine Fortsetzung meiner wisschenschaftlichen Karriere in Turku nach.)

eni hat gesagt…

na so schlimm ist es bei mir nicht. aber im grunde ist es doch oft so...
gibts für dich in turku sonst nichts? wo möchtest du sonst hin?

Karen hat gesagt…

Eigentlich möchte ich ja am liebsten was "im richtigen Leben" machen. Also eher was Angewandtes. Am allerliebsten was, wo ich weiterhin Feldarbeit machen kann, auswerten, aber nicht diesen ständigen Veröffentlichungsdruck habe.
Ich habe mich gerade auf eine Stelle am Ympäristökeskus (so eine Art regionales Umweltamt) beworben, die genau wie für mich gemacht scheint. Wenn du ein paar Daumen für mich übrig hättest... ;-)

eni hat gesagt…

die verfügbaren daumen sind gedrückt!

Karen hat gesagt…

Oh, danke! :-)
Seh'n wir mal...