Montag, 20. Juli 2009

und schon wars wieder montag

irgendwie wurstet man das ganze wochenende rum und rückblickend hat man trotzdem kaum was geschafft...
immerhin: wohnzimmer und esszimmer sind komplett fertig, also bis auf das klavier, aber für die lieferzeiten können wir ja nüscht. fotos werd ich demnächst mal machen. das bad geht vorwärts, auch wenn wir bei dem einen essentiellen bohrloch selbst mit schlag und neuem bohrer keinen mm weiter kommen. ansonsten verschleißen wir gerade bohrer deluxe. wir hatten so ein set (wahrscheinlich nicht allzu hochwertiger) bohrer für holz, stein und metall. außerdem noch bohrer, die bei der bohrmaschine dabei waren. mindestens 3 davon haben mittlerweile keine spitze mehr und einer ist abgebrochen. sehr schön.
große baustelle immernoch: das arbeitszimmer.
ich will urlaub.
aber neeeiiiiin: rückenmark freilegen. hach, also langsam verlier ich die geduld. was dem rückenmark ja auch nicht gerade förderlich ist. das ist so ein teufelskreis: ein fisch klappt nicht, also werd ich ein bisschen unruhig und lustlos, worauf der nächste fisch natürlich erst recht nix wird. wenn ich mir das so überlege ist das eigentlich kein teufelskreis, sondern es schaukelt sich immer mehr auf. jaja, geduld und ich sind keine freunde.

merkt man eigentlich mit wieviel elan ich in diese woche starte?

Keine Kommentare: