Dienstag, 16. Juni 2009

vermischtes

  • ich werd wohl die roten stiefel nehmen. scheiss auf unauffällig
  • ich war extrem geblendet heute morgen von der sonne (jetzt, wo ich mir gummistiefel kaufen will, aber ich beschwer mich nicht. ich hoffe es bleibt so, zumindest bis midsommar am we)
  • da wird direkt mal ein abendspaziergang geplant fuer heute. dorthin, wo die bilderbuch-häuser stehen
  • und dann muss ich noch einen vegetarischen laktosefreien beitrag zu einer abschiedsparty leisten. gut, dass es hier in jedem supermarkt laktosefreie sachen gibt. wird wohl ein kartoffel-curry-creme-fraiche-irgendein-gemuese-salat werden. nich so sehr einfallsreich, aber was solls
  • wer nix zu tun hat, kann die daumen druecken, dass meine zellen mindestens so kompetent sind wie ich (also jetzt nicht MEINE zellen, sondern im labor, naja, ihr wisst schon) und dass da schön was wächst ueber nacht, wenn schon die fische wieder nicht gelegt haben

Keine Kommentare: