Dienstag, 30. Juni 2009

fortschritt, 2

nicht nur den pax haben wir aufgebaut, auch das malm inklusive beistelldingern. bettwäsche könnte mal ne neue werden. naja, wir sind ja noch oft im ikea die nächsten wochen.

suchbild. so siehts aus im 3. zimmer. abstellkammer deluxe. erstmal sind die anderen zimmer wichtiger.

wohnzimmer, richtung schlafzimmer: im schlafzimmer steht der pax, noch ohne schiebetüren. dazu brauchen wir erst größere dübel um den schrank an der wand zu befestigen. rechts billys in variationen, davor der neue esstisch und ramsch.

die nachbarskatze. die darf nicht richtig raus, nur an der leine, die am gartenzaun festgemacht ist. armes tier. draußen und doch nicht draußen.


freudig wieder begrüßt:
  • unser besteck
  • das ganze küchenequipment inkl. entsafter. frischer o-saft, köstlichst
  • mein mtb
  • meine inliner (noch fraglich, ob ich die ausgiebig nutzen kann, leider)
  • meine ski (selten benutzt, aber jetzt wohn ich ja (zumindest im winter) direkt an der loipe)
und jetzt ist schluss mit ausräumen und aufbauen. zeit für einen abendspaziergang.

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Wenn ich groß bin, kauf ich mir auch mal ein PAX! :)

Ja, leider vereinsamen meine Skates im Keller auch etwas. Haben dieses Jahr noch nicht so oft Asphalt gesehen. :/

Wünsch euch viel Spaß noch beim Einrichten. Wir fahren die Woche evtl. ooch mal wieder zum Möbelschweden. :)