Sonntag, 24. Mai 2009

neues von der schnitzfront

1 stängel und 4 blüten in verschiedenen stadien. sieht man doch, dass das mohn sein soll, oder?
meine stempel werden langsam etwas weniger infantil. und ich würde sagen diese taugen sogar als glückwunschkartenstempel. hurra! ich habe eine verwendung für meine stempel!

darf ich [offtopic] noch bemerken, dass ich es sensationellerweise geschafft habe mir an einer hand 3 verschiedene schnittverletzungen zuzufügen? überrascht das jemanden? nummer eins stammt vom spargel schälen. so ein finger sieht ja auch fast aus wie spargel, da schält man ja leicht mal mit drüber. nummer 2 stammt vom brötchen aufschneiden. ich war abgelenkt und schnitt fröhlich und voller elan durchs brötchen durch. und nummer 3 - ein klassiker - an der papierkante geschnitten. sowas soll mir erstmal einer nachmachen...

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

ja, man sieht auf anhieb, dass das mohn ist, sogar die samenkapseln, auch wenn sie ijn uppsala noch nicht so weit sind - die pflanzen, meine ich, die blühen ja gerade erst auf und samen noch nicht. wenn es aber soweit ist, denkst du dann an den gelben-orangen-weißen mohn aus dem botanischen garten?
du solltest dir deine finger verpflastern und zwar bevor du zu schneiden anfängst ;)