Mittwoch, 27. Mai 2009

mittags halb 1 in stockholm

wenn man erst ein bisschen mit den zähnen knirscht, weil man zum mittag essen gehen "muss" und dafür 8 euro blechen soll, "nur" weil ein potentieller postdoc auf besuch ist, dann
  • ist man wohl knauserig (ist man?)
  • nimmt man sich vor wenigstens ganz viel vom buffee abzugreifen
  • freut man sich und ist ein wenig verblüfft, wenn der chef plötzlich meint, er zahlt das
  • hat man ne überschüssige stulle in der tasche liegen
apropos zähne knirschen. ich hatte über die letzten monate konstant kieferschmerzen und in letzter zeit merk ich immer öfter, wie ich die zähne aufeinanderpresse. einfach so. früher hab ich mich manchmal dabei erwischt, wenn ich harte sachen geschnibbelt hab, möhren zum beispiel. wie werd ich denn diese doofe angewohnheit wieder los?

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

ich erinnere mich, da hast du mich drauf aufmerksam gemacht, nicht am frühstückstisch mit geballter faust zu sitzen! ja, ja, die zähne hatte ich zu diesem zeitpunkt über nacht immer fest aufeinander gepresst. wie man das los wird? sich ständig dran erinnern,dass man es tut und bewusst locker lassen. das ist einfach die anspannung, die sich im körper manifestiert und die man nur durch bewusste ruhe und entspannung (z.B. waldlauf - wäre auch gleich ein super-training) los wird.