Sonntag, 10. Mai 2009

faktan fakten fakten

  • eine der beiden heute besichtigten wohnungen wird gekauft. koste es was es wolle (sagt maik)
  • ich sage: die eine wär schon echt toll, auch wenn man da komplett tapezieren oder mindestens streichen müsste und komplett den fußboden tauschen. und ein neuer herd müsstes auch werden
  • bei ikea in der eingangshalle riechts extrem nach rhabarber. dabei hab ich dieses jahr noch nicht eine stange zu gesicht bekommen
  • in ca 2 wochen kommen meine eltern zu besuch. und sie bringen lauter tolle sachen mit. das wichtigste: mein rennrad (juchuuuu, lars, such schonmal routen raus!)
  • mein kopf platzt gleich
  • der stadtteil von upplands väsby, in den wir ziehen wollen ist wirklich extrem toll. mitm fahrrad 5 minuten zum bahnhof, aber total ruhig, weil keine durchgangsstraße, mitten in der natur. die fängt direkt hintem haus an. der radweg zur badestelle im mälarsee auch. und die beleuchtete lauf- und langlauf-strecke
  • der makler, der für diesen stadtteil zuständig ist, kennt uns schon
  • gegen dienstag/mittwoch wirds kritisch mit dem bieten. dann bitte mal wieder daumen drücken, tack

Keine Kommentare: