Sonntag, 26. April 2009

gebt mir radiergummies !

stempel fand ich ja schon immer toll. ich hab im hort auch mal einen selbst gemacht. moosgummi ausgeschnitten und auf nen holzklotz geklebt. hat super funktioniert. aber das ist ja auch schon wieder 15 jahre her (was bin ich alt...). und neulich hab ich diese anleitung gesehen, um aus radiergummies stempel zu machen. da bin ich doch dabei. und ich muss sagen: das ist gar nich so schwer. hier mein erster zerschnippelter radiergummie:

also ich finds ja gar nicht schlecht für den ersten versuch. besonders, wenn man bedenkt, mit welcher mordwaffe ich das geschnitzt habe. in ermangelung eines cutters oder sonstigen filigranen messers, musste es dieses ungetüm sein:

so, und jetzt muss ich auf radiergummie-nachschub warten...

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das ist ja echt ein Mordwerkzeug!
Aber süße Eule!
Ich kann dich leider nicht mit Radiergummis versorgen. Aber probier doch mal Kartoffeldruck! ;)

(also irgendwie habe ich grade diesbezüglich ein Déjà-vu ... komisch)

eni hat gesagt…

deja-vu? wovon?
kartoffeln sind so unhaltbar...
aber ich bekomm heute radiergummie-nachschub und dann geh ich in produktion :)

Jana hat gesagt…

Déjà-vu von der Situation, dass ich dir Kartoffeldruck empfehle! ;)