Montag, 9. März 2009

das wird nicht mein tag

der zug hat verspätung. als er endlich kommt und wir 3 mal das gleis wechseln durften, wird durchgesagt, dass er nur bis arlanda fährt und nicht bis upplands väsby. toll. nächster zug. 5 minuten verspätung. anschlusszug weg.
mein chef stellt simple fragen und ich versteh sie akustisch nicht oder steh auf dem schlauch. mehrmals.
der neue draht, der mittlerweile im gerät ist, (den alten hatte ich an einem ähnlich erfolgreichen tag geschrottet) schmilzt meine elektroden nicht, sondern macht sie nur schwarz. die techniker kuemmern sich drum. mal sehen wie lange noch und ob ich vor dem mittag noch anfangen kann experimente zu machen.
wahrscheinlich komm es super gut bei meinem chef an, wenn ich dann halb 5 schon wieder verschwinde, wegen des schwedisch-kurses...
naja. morgen dann. da klappt alles super, ich bin so frueh da, wie ich es geplant hatte und ueberhaupt.

----------
ich sollte meine grundeinstellung ändern. in richtung positiv.
die techniker brachten den draht, der draht gluehte, die elektroden schmolzen, der fisch lebt, die elektroden zeichnen auf.
erster fisch des tages noch vor dem mittag im kasten.
*jubel*

Keine Kommentare: