Mittwoch, 18. März 2009

beweis

und hiermit geselle ich mich zu den vielen anderen dagens-outfit-bloggern. obwohl da jetzt keine serie draus wird. wo kämen wir denn hin, wenn ich jetzt auch noch anfinge über klamotten und schminkgedöns zu philosophieren?
also kurz und schmerzlos für die neugierigen: eni in strumpfhosen


----------------------------
bzw. ums dann wenigstens professionell zu machen:

tuch: h&m
t-shirt: stadium
strickjacke: h&m
rock: gina tricot
strumpfhose: h&m
stiefel: dinsko

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll....weiter so!!!!!

Anonym hat gesagt…

huebsche tapete

eni hat gesagt…

wie aufmerksam von dir die tapete zu bemerken, lars.

Anonym hat gesagt…

ich finde du siehst toll aus!
ist doch gar nicht so schlimm in Strumpfhosen ;)

Anonym hat gesagt…

add. und was ich besonders toll finde, ist dass du komplett schwedisch angezogen bist ;)