Sonntag, 29. März 2009

3 für 2

so. fazit: auch in upplands väsby hört man deutlich die flugzeuge, aber leiser und kürzer. damit müssen wir uns halt abfinden. eine andere option gibts nicht. die umgebung ist toll, schön ruhig, waldig und trotzdem im gehabstand zum zug. die wohnung war fast noch besser als gedacht. bzw. nicht die wohnung selbst. das absolute highlight ist ein kleiner garten, direkt an der wohnung. mit platz für tische, ne kleine wiese und am rand könnte man blümchen pflanzen. oder erdbeeren! ein traum. das haben aber leider auch viele andere besucher gesehen. schauen wir mal. wir werden auf jeden fall mitbieten. am dienstag. 100m weiter im gleichen komplex war auch noch eine andere wohnung. genauso schön, nur ohne garten, weil im 1. stock. und da waren deutlich weniger besucher. spannung...
auf dem rückweg sind wir dann noch bei ikea würstchen essen gegangen. und da der eine schuhladen direkt daneben ist und es ja bald frühling wird und es dort 3 paar schuhe zum preis von 2 gibt (rechtfertigung ende), hab ich zugeschlagen. das erste mal in meinem leben, dass ich mehr als ein paar schuhe auf einmal gekauft hab. aber bei 3 paar für 25 euro kann man nich meckern. die halten zwar sicher auch nur eine saison, aber länger müssen sie ja auch nicht. maik nach seiner meinung bezüglich dem aussehen von schuhen zu fragen ist zwar sinnfrei, aber ich muss es trotzdem tun. (obwohl seine meinung eigentlich eh ignoriert wird. wenn mir ein paar gefällt und ihm nich, kauf ichs trotzdem und ich kauf mir auch keine, nur weil sie ihm gefallen).
maik: "frag mich doch das nächste mal, wenn du 3 laptops kaufen willst."

6 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Die Schuhe waren wohl grün?
:)

eni hat gesagt…

hä? versteh ich nich

Jana hat gesagt…

Stichwort Filz/Handytasche und Maiks Assoziationen mit Gegenständen, die es würdig sind die Farbe von Gras zu tragen?

eni hat gesagt…

der war gut :)
ein paar ist tatsächlich grün, aber die anderen haben ihn auch nicht interessiert...

jenny aus J. an der S. hat gesagt…

richtig so....wenn´s um Schuhe geht, bitte nicht den Partner fragen, einfach kaufen!
Mensch Sabine, du wirst wohl noch ´n richtiges fashionvictim... ;-)

eni hat gesagt…

bis zum fashion victim ist es noch ein weiter weg. da fehlt mir zum beispiel eine collection an tuechern und taschen. ausserdem eine tonne schminkkram und eine auswahl an oberteilen, die bis grade so ueber den arsch gehen, zum strumpfhose drunter ziehen. achja. und chucks.
so weit wird es wohl nicht kommen :)