Freitag, 6. Februar 2009

die kenn ich doch

heute im fitnesstudio. ich spule auf dem laufband meine kilometer ab und schaue mich dabei im raum um. ein mädel weckt meine aufmerksamkeit. irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher. ich komm nicht drauf, also schaue ich weiter die schnulze, die im fernsehen läuft. ganz ganz schlechtes kino. und zack, fällt es mir ein. ich schau sie noch mal an und tatsächlich – das ist eine der drei krankenschwestern, um die es in der zdf-reportage von neulich ging. die welt ist klein. das fitnesstudio ist eigentlich für angestellte des karolinska-krankenhauses, in dem sie offensichtlich immer noch arbeitet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welche der drei war es denn? :-)

eni hat gesagt…

die jüngste. ich kann mich an den namen nicht erinnern...