Donnerstag, 22. Januar 2009

für jenny

lang versprochen, nun endlich geschafft: ein bild von unserem bad. also ein teilausschnitt. zu sehen ist der boden der dusche und unser klo. in der dusche, offensichtlich.

zur größenvorstellung: ich stehe hinten an der wand. ich kann mich also geradeso drehen. rechts neben mir ist das waschbecken. das bad ist also ganze 2 qm groß. wenn überhaupt. nichts für äh leute mit ... schweren knochen...
wieso das klo in der dusche ist? früher gab es in diesem bad gar keine dusche, nur klo und waschbecken, weil das zimmer ursprünglich zu einer anderen wohnung gehörte. aber so als ganze wohnung ist eine dusche doch von nöten. also wohin in diesem schuhkarton? nebens/ins klo...
warum ich badelatschen anhabe? weiß nicht, hat sich so eingebürgert. ich lauf nicht gern barfuß in fremden bädern (oder auch schwimmhallen) rum. als wir eingezogen sind, war es ja ein fremdes bad. und bei dem dunklen boden sieht man nie, ob es wirklich sauber ist... das ist ja keine duschwanne, sondern irgendein pvc-belag.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow....da ist das Kloputzen quasi mit jedem Duschgang inklusive.... sehr praktisch!

Anonym hat gesagt…

XD
das haben die sich von wohnmobil-bädern abgeschaut...da ist das immerso, dass der ganze "raum" eine dusche ist, wo halt das klo mit drin steht...