Montag, 1. Dezember 2008

schwarz auf weiß

heute ist mein diplom angekommen. hach. jetzt freu ich mich doch ein wenig :)
erstens, dass die uni es fertig gebracht hat, das zu verschicken. zweitens, dass sie es sogar ins ausland verschickt haben. und drittens, dass der mann im postladen es mir auch gegeben hat (eigentlich braucht man ja eine id-kort, die man als ausländer aber nicht bekommt). nach dreimaligem schiefen beäugen meines passes, hat ers mir dann aber doch ausgehändigt. notentechnisch isses zwar nich so ganz der hammer, aber zumindest die diplomarbeit sieht gut aus. und die sagt ja am meisten übers eigentliche können aus. behaupte ich jetzt mal so. auswenig lernen kann jeder :) nee, doofer satz. egal. ich freu mich :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey super! herzlichen glückwunsch! diplom in was? ;-)

eni hat gesagt…

diplom-trophologe... (ernährungswissenschaftler)