Donnerstag, 18. Dezember 2008

pläne für die weihnachtszeit in deutschland

  • geld verdienen (muss ja irgendwo herkommen. liebe leute in den neubaublocks in sangerhausen: ich komme dieses jahr zum letzten mal um eure heizungen und wasserzähler abzulesen. vielleicht habt ihrs euch jetzt endlich mal gemerkt: "ja, ich war letztes jahr auch schon da!", "nein, ich kann nichts dafür, dass die preise steigen!", "ich weiß, dass sie in der küche NIE die heizung anhaben und trotzdem immer verbrauch angezeigt wird!", "ja, ich lese richtig ab!", "ist mir egal, ob sie aufgeräumt haben oder nicht. hauptsache die wege zu den heizungen sind frei!", "könnten sie freundlicherweise den spiegel im bad abhängen, weil wir WIE JEDES JAHR auch an die wasserzähler müssen, die sich nunmal dahinter befinden!". vielleicht sollte ich mir wirklich ein t-shirt drucken lassen...
  • endlich mal mit maik auf den brocken wandern (nachdem wir uns vor 2 jahren peinlicherweise verlaufen haben...)
  • zum zahnarzt gehen, um den jährlichen stempel abzugreifen
  • nach oberhof zur tour de ski und zur nordsichen kombination fahren
  • nach jena fahren um die mädels wieder zusehen
  • nach bad sachsa zum baden fahren
  • weihnachten, silvester und 1-2 geburtstage mit der familie verbringen
ich glaub das wären erstmal so die gröbsten events...

Keine Kommentare: