Donnerstag, 11. Dezember 2008

ich hasse diese phasen

momentan stehe ich mal wieder vor etwas neuem. im labor. ich habs noch nie gemacht, hab eigentlich keine ahnung und weiss nicht wo ich anfangen oder was ich ueberhaupt machen soll.
ich fuehl mich total ueberfordert, inkompetent und ueberhaupt. was mach ich hier eigentlich? wie kam ich nochmal auf die idee ich wuerde nen phd gebacken bekommen? noch dazu in genetik/neurobiologie/entwicklungsbiologie als urspruenglicher ernährungswissenschaftler. bin ich doof?
hausfrau und mutter ist doch auch was...
bitte bitte: wissen, selbstbewusstsein, stärke, zuversicht: kommt zurueck!!! (bzw. ueberhaupt erstmal her...)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wissen, Stärke, Selbstbewusstsein kommen wieder, sie beruhen doch geradezu darauf, an solchen Situationen zu wachsen und zu gedeihen! Nicht verzagen, versuchen in Ruhe an die Sache ranzugehen und mit dem anfangen, was man davon schon kann.