Montag, 3. November 2008

to do

morgen geh ich nicht auf arbeit. ich mach blau. nee, leider nich, ich hab ne menge zu tun morgen:
  • winterreifen fürs auto kaufen und wechseln lassen (im besten fall, ansonsten wenigstens alles abklären und termin machen)
  • nach geschenken für einen gewissen herrn suchen
  • kuchen für den journal club am mittwoch backen
  • journal club vorbereiten
  • konzert-karten abholen (da gehts hin, am donnerstag)
  • sfi-einstufungstest machen (werd ich später drüber berichten...)
und mittwoch gehts munter weiter mit terminen. wenigstens wird mir nicht langweilig. und das, obwohl ich mittwoch schon halb 6 aufstehen darf. wir haben auf arbeit nen fire course, der 8:30 uhr anfängt. und da meine züge nicht allzu häufig (achtung, untertreibung!) fahren, muss ich eben früh raus. juchuuu

Keine Kommentare: