Donnerstag, 16. Oktober 2008

heute so

heute mal wieder gehomeofficed. nächsten freitag ist bei uns die nov2k konferenz, für die ich ein poster über meine diplomarbeit mache. mein erstes poster. ich denke mal das ist eine relativ kleine konferenz, aber immerhin. 26 poster sind schon angemeldet. das design steht, jetzt muss nur noch die zweite hälfte inhalt rein. es zieht sich ganz schön, aber als alter bildbearbeiter macht mir zumindest der grobe teil der aufteilung spaß. und das wird auch ordentlich. pixelgenau, alles andere beleidigt mein auge :)
morgen nochmal ins labor und dann ist auch schon wieder wochenende. das heißt diesmal : extrem-poster-maching.
ein wenig froh bin ich ja, dass ich während der eigentlichen konferenz gar nicht da bin (gegen mittag gehts ab nach deutschland) und dementsprechend nicht viel zu meinem poster sagen muss. nich dass da noch fragen kommen. sowas kann ich ja gar nicht leiden :)

Keine Kommentare: