Montag, 20. Oktober 2008

der tägliche kampf um den radiosender

bei uns im labor steht ein radio, das permanent läuft. die besetzung des labors ändert sich ständig, da wir immer diverse praktikanten haben. und bekannterweise sind geschmäcker verschieden. auch musikgeschmäcker. leider ueberwiegen im moment die mädels. und die hören schnulzen. grässlich ! abba und so sachen wie ymca dudeln den ganzen tag. ab 10 minuten inkubationszeit fluechte ich deshalb ins office. 5 minuten kann man gut mit nem gang aufs klo ueberbruecken. ob das nun grad nötig ist, ist ja egal. meinen musikgeschmack (bandit) teilt leider nur lars. normalerweise läuft ja so als kompromiss rock klassiker. das können alle ertragen. aber wenn die jungens kurs haben, dann muss ich meine laborzeit minimieren. ich könnte natuerlich auch einfach ein machtwort sprechen (so als höchstgestellte im labor, wenn die kerle nicht da sind), aber ich bin ja nett und gönne denen ihre freude. so lange bis ich ausraste...

Keine Kommentare: