Montag, 15. September 2008

vogelperspektive


gerade eine tolle seite gefunden, mit der man sich fast die ganze welt aus der vogelperspektive anschauen kann.
hier mal ein paar stationen meines lebens.
meine ersten 3 jahre habe ich oben in dem gelben haus verbracht.
dann ein umzug in das haus zwischen den bahnschienen.


mit 15 jahren dann der umzug in das haus, das man nicht sehen kann, denn da gibt es keine vogelperspektive...


mit 19 dann in das orange haus gezogen und dort bis 23 geblieben.


dann 7 monate im grauen haus zwischen krankenhaus und wasser in stockholm:


und jetzt wohnen wir in diesem block in uppsala:


und dort arbeite ich:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo das "Haus zwischen den Bahnschienen" steht habe ich gleich erkannt! :-) Dort bin ich so oft mit dem Zug angekommen, mit dem Rad vorbeigekommen, und auch zu Besuch gewesen im Haus gegegenüber. ;-)

(Hach, manchmal hab' ich sehr dolle Sehnsucht nach Jena...)

eni hat gesagt…

die sehnsucht nach jena wird sich bei mir sicher auch früher oder später einstellen, hab ich doch 20 jahre meines lebens dort verbracht...
grüße nach turku !

Anonym hat gesagt…

Ich "nur" 8. Aber wenn ich nach irgendeinem Ort in Deutschland Sehnsucht habe, dann nach Jena, nicht nach meiner eigentlichen Heimatstadt. Vielleicht, weil ich immer schon wusste, dass das "meine Stadt" werden wird. Ich wusste nämlich eher, WO ich studieren möchte, als WAS ich studieren möchte! :-)

(Und wirklich zurück möchte ich eigentlich nicht. Nur so manchmal...)