Dienstag, 26. August 2008

ein hooooch auf unsren transporterfahrer

erste station des umzugs erfolgreich absolviert. alle kisten und möbel sind bei meinen eltern zwischengelagert. mit dem auto hatten wir glück: wir haben zwar nicht das bekommen, das wir gemietet hatten, aber eins, das mindestens genauso groß war. innerhalb einer stunde waren die meisten sachen im transporter und so gabs dann schon um 11 stärkung in nudelsalat-form. sehr froh war ich, dass mein allerliebster bruder den transporter gefahren hat. mit dem riesenteil hätt ich schon beim rückwärts aus unserer straße fahren diverse autos zerschrammt. oder anfahren am berg... ich denk mal nicht drüber nach. so wars schon optimalst. danke seb!
schäden wieder nur personeller art. also bei mir, typischerweise. ein splitter in baumgröße im daumen und einmal fingergelenke zwischen waschmaschine und sackkarre einklemmen. yeah.
und jetzt könnt ich direkt ins bett fallen. gute nacht.

Keine Kommentare: